Zuverlässigkeit eingebaut

Willkommen bei Geeklog
Sonntag, 23. November 2014, 19:29 Uhr

Geeklog auf dem LinuxTag 2006

Geeklog wird dieses Jahr erstmals mit einem eigenen Stand auf dem LinuxTag vertreten sein, der vom 3. bis 6. Mai in Wiesbaden stattfindet.

Der LinuxTag, laut Eigenwerbung the world's no. 1 Linux expo and conference beschäftigt sich mit Source-Software im Allgemeinen und (offensichtlich) Linux im Speziellen. Hier kann man sich über Open-Source-Projekte informieren, deren Entwickler treffen und findet auch Firmen, die Open-Source-Software entwickeln und einsetzen. Neben der Messe gibt es auch Vorträge (Donnerstag, Freitag, Samstag) und Workshops (Freitag, Samstag) zu allen Aspekten von Open-Source-Software.

Geeklog-User und -Entwickler sind vielleicht an diesem Workshop besonders interessiert ...

Den Geeklog-Stand (Stand Nr. 101) werde ich an allen vier Tagen besetzen, unterstützt von Markus, der mir am Freitag und Samstag Gesellschaft leisten wird. Er wird dann auch demonstrieren, wie man mit Geeklog Podcasts veröffentlichen kann (das Plugin befindet sich gerade in der Entwicklung).

Ich könnte noch etwas Unterstützung an den ersten beiden Tagen (Mittwoch und Donnerstag) brauchen. Wenn jemand bereit wäre, gerne auch nur für ein paar Stunden, mit mir gemeinsam Standdienst zu schieben, wäre mir (und dem Projekt) sehr geholfen. Interessenten mögen mir bitte eine kurze E-Mail schicken. Danke!

Wir würden uns freuen, mal ein paar Geeklog-User von Angesicht zu Angesicht zu treffen. Und natürlich sind auch alle Interessenten und Neu-User willkommen. Bitte weitersagen!

Ein Extra-Dank geht schon einmal an die LinuxTag-Organisatoren für die kostenlose Bereitstellung des Stands.

[Update 2006-04-08] Standnummer und Links zu den Workshops ergänzt.

(Dieser Artikel wird entsprechend aktualisiert, sobald weitere Informationen vorliegen.)

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag: http://geeklog.info/trackback.php/geeklog-auf-dem-linuxtag

Andere haben folgendes über 'Geeklog auf dem LinuxTag 2006' geschrieben:

Geeklog - LinuxTag: Rückblick
Empfangen am Montag, 08. Mai 2006, 23:38 Uhr

Geeklog auf dem LinuxTag 2006 | 0 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.